Über mich

Antoynette

Malerin Annett Spalteholz
„Ich kann das Eine nur, weil ich das Andere bin.“ (von mir)

12/2011 – 12/2013

• Fernstudium „Tierheilpraktiker“  an der ILS Fernakademie Hamburg

• Hundetrainer-Ausbildung (vet.gepr.) bei Hunde-expert Forchheim

 

09/1994- 11/1997

• Wirtschaftsdiplom „Betriebswirt VWA“ an der  Verwaltungs- u. Wirtschaftsakademie Leipzig

 

* 07.10.1974

Mein erstes erotisches Bild malte ich mit 19. Eine Kohlezeichnung, inspiriert von meinen ersten BDSM Erfahrungen. Diesem folgte eine Serie von erotischen Acrylgemälden, welche ich teilweise verkaufte oder verschenkte.

Meine Kreativität, den Sinn für die schönen Dinge des Lebens, das ästhetische Auge habe ich von meinen Eltern gleichermaßen in die Wiege gelegt bekommen. Mein Freigeist und unkonventionelle Art sind von meinem Vater geprägt.

Nach vielen Jahren, die ich der Karriere und der Familie widmete, bin ich zu meinen zwei Leidenschaften, der Malerei und BDSM zurückgekehrt.

Mein Partner und ich folgen in unserer Beziehung einem naturgegebenen Rollen- und Machtverhältnis mit christlichem Hintergrund.