Gips Torso

3D Gips Torso auf Leinwand

Eine Erinnerung an schöne Stunden oder Zeiten

Stehen Sie selbst Model (nur w.)(auch Schwangerschaftsbäuche bis 7.Monat)

Was erwartet Dich?

Je nach Größe des Abdrucks dauert die Sitzung 2-4 Stunden. Du solltest Geduld, Ruhe, Entspannung und gern auch eine Freundin mitbringen. Die Sitzung findet in meinem kleinen Atelier statt. Wir reden ein bisschen und du erzählst mir, wie Du Deinen Abdruck haben möchtest.

Vor dem Gipsabdruck, welchen ich mit Gipsbinden herstelle, wird die betreffende Körperstelle eingecremt.

Danach geht es auch schon los. Mit den nassen Gipsbinden bilde ich den Abdruck am Körper ab. Hier ist Stillhalten erforderlich, damit der trocknende Gips nicht reißt. Je nach Gipslagendichte dauert der Trocknungsprozess am Körper ca. 30-45min. Ich helfe mit Heißluft etwas nach, damit Ihr nicht so lange stillstehen müsst. Der Abdruck wird auf eine gerahmte Hartfaserplatte aufgezogen. Der Preis ist abhängig von der Größe des Abdrucks sowie Rahmen-und Gestaltungswunsch.

Traut Euch, es ist eine spaßige Erfahrung und bleibende Erinnerung.

Kontaktaufnahme Mail: antoynette@yahoo.com