Über mich

Jan Große

 

Jan Große – Künstler und Betreiber von BDSM Erotic Art

08/07 –  heute

Außendienst Vertrieb Schornsteinsysteme

in den Burgenländern Mitteldeutschlands

 

07/91 – 08/06

Ausbildung und Arbeit als Schornsteinfeger

in Leipzig und Leipziger Land

 

09/85 – 06/91

Ausbildung und Arbeit als Schiffsmotorenbauer

in Magdeburg und Wurzen

 

Ich besitze kindlichen Spieltrieb mit Hang zum Voyeuristischem.

Mein Vater prägte meine Wertvorstellungen sowie Auffassung und Einstellung zur Frau mit dem Zitat: „Die Frau ist des Mannes Untertan“ (Brief des Apostels Paulus; Eph 5,21-33)

So folge ich einer naturgegebenen Rangordnung und bin in Liebe und Güte, Achtung und Respekt sowie Strenge und Konsequenz verlässlicher, ehrlicher Mensch und Partner.

Die Liebe zum Malen bekam ich von meiner Mutter in die Wiege gelegt und gefördert. Meine Bilder zeigen meine offene und schamlose Erziehung. Ich spreche aus, was ich denke und male realistisch und ungeschönt- die Nacktheit ohne Tabus.

Die Zartheit, körperliche Schwäche und einhergehende Unterlegenheit des Weiblichen erregt mich, setzt Fantasien frei, welche ich nicht nur in meinen Bildern auslebe. Das Erlebte aus Lust und Schmerz, Begehren und Hingabe inspiriert mich. Ich bin und tue, ohne den Respekt vor der Weiblichkeit zu verlieren.